Unterstütze uns

von Christiane

Der dustyboots.blog lebt von unseren Bildern und Geschichten, er bietet Dir handfeste Informationen zum gleich Loswandern. Dafür benötigen wir neben Leidenschaft und Zeit auch Geld für Hosting, Reisen oder Ausrüstung. Auf Werbeanzeigen haben wir absolut keine Lust. 

Wir betreiben dieses Herzensprojekt in unserer Freizeit und finanzieren alles aus eigener Kasse. Deshalb können wir Dir dieses entspannte Lesegefühl geben, das wir selbst auf vielen anderen Seiten vermissen.

Für Produkttests stellen uns die Hersteller teilweise Material zum Testen bereit. Wir prüfen und vergleichen dies mit unserer eigenen Ausrüstung und kommen so zu einer Meinung und Empfehlung, hinter der wir stehen. Unabhängig von der firmeneigenen Produktbeschreibung.

Du findest dustyboots gut und möchtest uns unterstützen? Das freut uns natürlich sehr. Du kannst uns auf folgende Weise helfen:

  • Kaufst Du den Wanderführer oder unser Postkartenset, fließen ein paar Euro in unsere Kaffeekasse
  • Du kannst uns direkt eine Spende via paypal schicken
  • Weitersagen: Empfehle Deinen Freunden unseren dustyboots.blog
  • schreibe uns eine E-Mail und sag uns, was Dir hier besonders gefällt oder was Du vermisst

Das Allerbeste ist natürlich, wenn Du beim Wandern die Kraft und Schönheit von Pachamama erlebst und hilfst, diesen Planeten für unsere künftigen Generationen zu bewahren. Setze Dich aktiv für den Schutz unseres Planeten ein.

Das wäre der größte Support, den Du leisten kannst. Denn so können wir alle unser ganzes Leben lang die Gebirge entdecken und wunderbare Abenteuer erleben.

Wir spenden z.B. den kompletten Erlös jedes verkauften Gletscher-Memos an Primaklima e.V. für Wiederaufforstungsprojekte.

Dankeschön!

Uli & Christiane